1 Stück PIPIRELLI Kalender 2024 "Königliche Federn"

Der hochwertige, limitierte Fotokalender im Format A3 quer ist ein wunderschöner Bildkalender von Brigitte Gradwohl Photography - Brigitte Gradwohl und hat nicht sehr viel mit den typischen "Tierschutzkalendern" zu tun.

Mit dem Kauf dieses außergewöhnlichen Kunstwerks holst du dir nicht nur eine wunderschöne Dekoration nach Hause – du unterstützt damit auch gefiederte Tiere, die in Not geraten sind.

Heuer haben wir uns für euch etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Tiere vom Gnadenhof PIPILAND, die oftmals einfach weggeworfen oder ausgesetzt wurden, weil man ihrer überdrüssig wurde, verwandeln sich in königliche Persönlichkeiten der Renaissance.

 

Persönlichkeit haben sie ja allemal! Nach ihren schrecklichen Schicksalen und Erlebnissen blühen sie im 1. Österreichischen Hühnertierheim & Gnadenhof Pipiland auf und lernen das Leben zu genießen und ihre höchst eigene Persönlichkeit zu entwickeln.

Einfach Huhn, Ente, Gans sein… Dinge die ihnen lange verwehrt waren.

Versandkosten ab 4 Stück variieren, bitte hierzu eine E-Mail an kalender-rdh@gmx.at senden.

PIPIRELLI Tierschutzkalender 2024 "Königliche Federn"

19,90 €

  • leider ausverkauft

In Deutschland erhältst du den Pipirelli auch bei: Eierschachteln.de

Viel Freude mit dem Pipirelli!


Nach 2 maliger Mahnung des fälligen Betrages behalten wir uns vor die Bestellung zu stornieren.