CHARITY - VERSTEIGERUNG - PIPIRELLI

LADIES AND GENTLEMEN, we proudly present:
Die PIPIRELLI-Bilder-Versteigerung - DAS Geschenk für Hühnerfreunde!

Wir haben heuer wieder mit Unterstützung von Brigitte Gradwohl einen tollen, etwas anderen Kalender fabriziert. Am 20.10. wurden die Bilder bei einer Vernissage feierlich präsentiert und jetzt besteht für Dich die Möglichkeit, eines (oder mehrere ;-) ) dieser wunderbaren Bilder Dein Eigen zu nennen oder Deinen Liebsten zu schenken!

VERSTEIGERUNG
Die 12 Unikate aus unserer Vernissage werden ab 1. Dezember auf unserer Facebook-Seite versteigert. Geboten werden kann in 1-€-Schritten, der Startpreis ist unter dem jeweiligen Bild angegeben. Es können aber schon im Vorfeld Gebote unter nina-rdh@gmx.at abgegeben werden.

Schluss für die Angebotsabgabe ist der 12.12.2017, 12:12.
Alle später einlangenden Postings unter dem jeweiligen Bild können leider nicht berücksichtigt werden. Ein Versand ist ebenso möglich wie eine Abholung der wertvollen Stücke in Wien nach Vereinbarung.

Wer will sein Glück versuchen, sich eines dieser exklusiven Bilder im Format 1,24 x 0,84 m auf hochwertigem Alu-Dibond zu sichern?
Der darf jedenfalls nicht vergessen, ab 1.12. regelmäßig auf unserer Facebook-Seite vorbeizuschauen und am 12.12. um 12:12 das allerletzte Gebot für sein Lieblingsbild abzugeben! Wenn das nicht ein exklusives Geschenk für Hühnerfreunde ist!

 


Maximalgebot online abgeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


BIETEN

Los geht's! Die Versteigerung der Pipirelli-Kalenderbilder ist im Gange und endet am 12.12. um 12:12 Uhr. Ersteigere hochwertige Unikate in Alu-Dibond auf 124cm x 84cm.

Viel Glück!

SPENDEN

Wer ist euer Favorit, welches Huhn hat euer Herz erwärmt?
Geboten können direkt unter den jeweiligen Bildern direkt bei der Facebookversteigerung abgegeben werden.

GUTES TUN

Der komplette Erlös der Versteigerung kommt dem 1. Österreichischen Hühnertierheim PIPILAND zugute, um Futter zu kaufen, nötige Renovierungsarbeiten durchzuführen und die Notfallstallungen herzurichten.